Einige Infos über mich  

     

        

Seit meiner frühsten Kindheit habe ich mit Tieren zu tun. Schon immer waren Hunde, Katzen, Enten, Hühner, Schafe usw. um mich herum.

 

Die erste eigene Katze mit 7 Jahren (Winni), das erste eigene Pferd mit 16 (Flair). Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt, habe zwei Katzen (Winja und Maja), eine 11-jährige Schäferhündin (Hexe) und zwei Pferde (Flair und Tarondor).

 

Zum Fotografieren kam ich schon früh; damals natürlich noch mit  Filmentwicklung.  Ich fotografierte alles, was mir vor die Linse kam, vorwiegend aber Tiere.  Als Models dienten hierzu die Pferde in "unserem" Reitstall, meine erste Katze Winni oder unsere damalige Dackelhündin Dolly.

 

Irgendwann kaufte ich mir dann meine erste Digitalkamera. Für ruhige Tiere ganz o.k., waren die technischen Möglichkeiten für Bewegungsfotos aber mehr als begrenzt. 2008 leistete ich mir dann meine erste Digitale Spiegelreflexkamera, eine Canon EOS 1000D mit einem Eierlegendenwollmilchsau-Objektiv (Tamron 18-270mm). Leider musste ich irgendwann als Perfektionistin feststellen, dass die Qualität der Fotos zu wünschen übrig ließ. Also kaufte ich mir im November 2010 die Canon EOS 7D mit einem mehreren guten bis sehr guten Objektiven.

 

Und jetzt brauche ich viiiiele Models... Also meldet euch bei mir und vereinbart einen Termin! Ich freu mich drauf!